Ganztagsschule

Ganztagsschule in getrennter und schulartenübergreifender Form

Nachmittagsbetreuung wahlweise bis 16:00 Uhr und 18:00 Uhr an mindestens zwei Tagen pro Woche.

Die Nachmittagsbetreuung erfolgt im Zuge mehrerer Freizeitteile und festgesetzter gegenstandsbezogener Lernzeiten.

An- und Abmeldungen werden jeweils in den letzten Wochen vor Halbjahresende (2. Februarwoche) bzw. Schuljahresende (erste Juliwoche) entgegengenommen.

• Anmeldeformulare für die Sommerbetreuung bzw. für das Schuljahr 2023/24 sind bei Frau Daniela Wippel erhältlich.

Ist Ihr Kind angemeldet, so herrscht Anwesenheitspflicht. Ein Fernbleiben ist nur in begründeten Fällen erlaubt (Krankheit, Besuch der Musikschule …) und muss der GTS-Verantwortlichen (Frau Daniela Wippel) schon in der Früh mitgeteilt werden.

GTS-Betreuerinnen:

Daniela Wippel