Schülerliga

Schülerliga – Winter 2023

Auch dieses Jahr hieß es erneut: Fußballschuhe anziehen! Wir fahren zur Schülerliga! Hochmotiviert und voller Enthusiasmus führte Herr Thomas Hütter unsere Mannschaft, mit Schülern und Schülerinnen aus der ersten, zweiten und dritten Klasse, zum ersten Turnier nach Gnas und kehrte mit 6 Punkten zurück, war am 10.10.2023, bei der Rückrunde in St. Stefan mit dabei und mit einem 1:0 Sieg gegen die Heimmannschaft und einem 0:0 gegen Kirchberg ist auch der Aufstieg in die nächste Runde der Fußball-Schülerliga wieder sicher!

Das Wichtigste jedoch, die Freude am Spiel und die Bewahrung sportlicher Werte, wurde von unseren Kickern und Kickerinnen eingehalten. Alle hatten großen Spaß! Unsere wackeren Sportler und Sportlerinnen haben sich beachtlich geschlagen und eine Leistung gezeigt, auf die ganz Kirchbach stolz sein kann!

- Mag. Thomas Hütter