1. Schulversammlung der Exzellenzen!

09.03.2023, 08:05 Uhr Renate Lückl-Janisch 216

Hervorragende Leistungen müssen gewürdigt werden!

Mit einer Fanfare von Tobias angekündigt, wurde der Blick auf außergewöhnliche Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler gerichtet.

• Die Mitglieder der Rotes-Kreuz-Jugend berichteten über ihre großen Erfolge im Herbst bei den Landesmeisterschaften.

• Mit Sarah Gangl befindet sich die Siegerin der steirischen Meisterschaften in der Klasse U14 im Judo an unserer Schule.

• Die Schulsprecherin Corinna Paier berichtet vom Erhalt des Vulkanland-Innovationspreises für unsere Outdoorklasse. Dafür ein großes Dankeschön an Frau Elisabeth Hödl-Schloffer für die Projektleitung und an die Marktgemeinde Kirchbach-Zerlach für die Finanzierung.

• Unsere Schülerinnen und Schüler der 3.Klasse haben heuer an der IKM+-Testung teilgenommen und dabei hervorragend abgeschnitten. Unsere Schule liegt weit über dem AHS-Durchschnitt.

Die Jahrgangsbesten wurden mit einer Urkunde und einer kleinen Anerkennung (Kirchbacher-Gutscheine) geehrt.

Leona Penitz – Deutsch

Katharina Pucher – Englisch